chucks in the sand

Ich halte mich noch immer genau an den Rhyhmus der Musikschule. Gestern wäre ja ein Bandvorspiel gewesen und am Wochenende ein Chorkonzert, und was soll ich sagen, pünktlich dazu habe ich keine Stimme mehr. Also, wenn das nicht vorbilliche Zugehörigkeit ist. Zu jedem Konzert krank, und durch Antibiotika und eine gute Menge Adrenalin grad so durchs Konzert geschleppt. Und das noch jetzt, wo ich noch nicht mal mehr Mitglied bin Gleich kommt Anna, wir frühstücken zusammen, dann gehen wir zur Uni, und heute abend kommen Jens und Beate. Morgen vormittag kommen 8 Leute zu mir, weil wir unser Referat für issu fertigstellen müssen. Gestern hat die erste Gruppe ihr Referat über Fröbel gehalten. Erst war in allen Räumen der Beamer kaputt, dann ging der Feueralarm an (Frau Wulfmeyer:"Das ist ganz einfach, entweder es hört gleich auf, oder es brennt" ) , und dann war das Referat noch doppelt so lang wies sein sollte, naja, wir haben derweil schön nach Anleitung Fröbelsterne gebastelt. Ach ja, Julika, der Eintrag in den Adventskalender wird dich heute ganz besonders freuen

5.12.06 09:34


Ich hab so Halsweh. Letztes Wochenende hab ich nur rumgelegen und ab und zu mal was gebacken Zu mehr war ich nicht imstande   Ich hoffe nur, das wird keine Angina, ich will nicht schon wieder Antibiotika schlucken, und vor allem nicht 10 Euro für den Arzt ausgeben. Aber das Halsweh wird schlimmer, das ist ja nun kein gutes Zeichen. Im Notfall frag ich morgen mal meine Tante, die ist zwar Gynäkologin, aber immerhin Ärztin.

Joah, und jetzt spiel ich immer den Seelenklempner... Julika muss Mut zugesprochen kriegen für ihre Konzerte, Anna ist fertig, weil sie lieber in Berlin sein möchte... Grad war sie zum Kaffeetrinken da, spätestens Mittwoch kommt se wieder (Gruppenarbeit), aber vielleicht auch schon morgen. So, und ich muss jetzt Geschichte lernen, Klausur nächste Woche über die Karolinger

4.12.06 17:49


Also der Adventskalender wächst und gedeiht. Hm, ihr werdet euch an eure Schulzeit erinnert fühlen, auch manches etwas kurioses finden...

Ach, übrigens haben sie mir mein Bafög noch mehr gekürzt...

2.12.06 13:41


Das mit dem Weihnachtsmarkt wird nix. Ich bin ihm zu klein. Aber 12 Euro hab ich bekommen für gestern. Ach, aber Sprachwissenschaften war total super. Schlesier sagte am Anfang, das ihm das Thema nicht interessiert, und er keine Anwesenheitsliste rumgehen lässt, und daher wer gehen will, gehen soll. Da wir eh unsere Nachbesprechung vom Kindergarten in seiner Vorlesung machen wollten, haben wir uns ins Café Central gesetzt. Später waren wir dann noch lecker in der Mensa essen, ich hab noch nie so viel übrig gelassen und dabei war mir noch nie so schlecht. Aber es war sehr lustig, meine Gruppe für das Projekt ist schon ein recht schräger Haufen
30.11.06 16:17


Go, Julika, go! Du schaffst das!
30.11.06 16:06


Häppi börsdäi tu si ännikä! Wi tolk tumorrou!
29.11.06 22:28


Der Tag erreicht seinen Tiefpunkt. Eben rief son Typ an, wegen einer Band, der sich erstmal meine Videos angehört hat. Ich sagte ihm, er soll sich bloß nicht das erste anhören, hat er natürlich, und sagte dann, das sei ihm nicht vielseitig genug, ich könne ja nur hoch singen. Ich meinte, das ich aber auf dem 2. Video tief singe, und im ersten die Bässe völlig fehlen, aber da hatte es ihm schon gereicht. Naja, das wär eh in Cloppenburg gewesen, aber trotzdem regt mich das auf. Hm, eigentlch solte es das garnicht, der Typ hat auch erstmal festgestellt, dass ich von der Größe her nicht in seine Band passe.
29.11.06 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Adventskalender
History Wunschzettel
Au Pair
Musik
Designed By www.zimmerfrei.de
Menschen StartseiteSkispringen