chucks in the sand
Der Tag erreicht seinen Tiefpunkt. Eben rief son Typ an, wegen einer Band, der sich erstmal meine Videos angehört hat. Ich sagte ihm, er soll sich bloß nicht das erste anhören, hat er natürlich, und sagte dann, das sei ihm nicht vielseitig genug, ich könne ja nur hoch singen. Ich meinte, das ich aber auf dem 2. Video tief singe, und im ersten die Bässe völlig fehlen, aber da hatte es ihm schon gereicht. Naja, das wär eh in Cloppenburg gewesen, aber trotzdem regt mich das auf. Hm, eigentlch solte es das garnicht, der Typ hat auch erstmal festgestellt, dass ich von der Größe her nicht in seine Band passe.
29.11.06 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Adventskalender
History Wunschzettel
Au Pair
Musik
Designed By www.zimmerfrei.de
Menschen StartseiteSkispringen