chucks in the sand
Das mit dem Weihnachtsmarkt wird nix. Ich bin ihm zu klein. Aber 12 Euro hab ich bekommen für gestern. Ach, aber Sprachwissenschaften war total super. Schlesier sagte am Anfang, das ihm das Thema nicht interessiert, und er keine Anwesenheitsliste rumgehen lässt, und daher wer gehen will, gehen soll. Da wir eh unsere Nachbesprechung vom Kindergarten in seiner Vorlesung machen wollten, haben wir uns ins Café Central gesetzt. Später waren wir dann noch lecker in der Mensa essen, ich hab noch nie so viel übrig gelassen und dabei war mir noch nie so schlecht. Aber es war sehr lustig, meine Gruppe für das Projekt ist schon ein recht schräger Haufen
30.11.06 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Adventskalender
History Wunschzettel
Au Pair
Musik
Designed By www.zimmerfrei.de
Menschen StartseiteSkispringen