chucks in the sand

Ich hab so Halsweh. Letztes Wochenende hab ich nur rumgelegen und ab und zu mal was gebacken Zu mehr war ich nicht imstande   Ich hoffe nur, das wird keine Angina, ich will nicht schon wieder Antibiotika schlucken, und vor allem nicht 10 Euro für den Arzt ausgeben. Aber das Halsweh wird schlimmer, das ist ja nun kein gutes Zeichen. Im Notfall frag ich morgen mal meine Tante, die ist zwar Gynäkologin, aber immerhin Ärztin.

Joah, und jetzt spiel ich immer den Seelenklempner... Julika muss Mut zugesprochen kriegen für ihre Konzerte, Anna ist fertig, weil sie lieber in Berlin sein möchte... Grad war sie zum Kaffeetrinken da, spätestens Mittwoch kommt se wieder (Gruppenarbeit), aber vielleicht auch schon morgen. So, und ich muss jetzt Geschichte lernen, Klausur nächste Woche über die Karolinger

4.12.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Adventskalender
History Wunschzettel
Au Pair
Musik
Designed By www.zimmerfrei.de
Menschen StartseiteSkispringen