chucks in the sand
Also, ich hab ne Kehlkopfentzündung. Ich darf nicht sprechen. In einer der letzten Wochen hätte mir das ehrlich gesagt besser gepasst , da hatte ich nicht sooo viel zu tun. Gestern waren ja Jens und Beate da, heute die ganzen Mädels von issu, was schon ziemlich anstrengend für die Stimme ist, wenn man sich gegen 6 andere durchsetzen muss, die alle gleichzeitig sprechen. Aber so lern ich das für die Zukunft Joa, morgen kommt Ina, weil sie auch ein Stück Kuchen haben möchte, übermorgen kommt eine zum Musikmachen, also singen darf sie alleine und am Wochenende muss ich Oma helfen DAS Weihnachtsessen zu machen, weil sie Sonntag mich, Jens und Beate einlädt, also fast eine Familienfeier Zwischendurch lern ich auch ganz fleißig für Geschichte... Ach, der Arzt heute war sehr nett. Hat mir in die Jacke geholfen und mich mit Verbeugung verabschiedet (Sandra: "Standesgemäß" )
6.12.06 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Adventskalender
History Wunschzettel
Au Pair
Musik
Designed By www.zimmerfrei.de
Menschen StartseiteSkispringen