chucks in the sand
Ich hab meine Klausur erstmal hinter mir, aber ob ich sie bestanden hab... mal sehen, sie war doch schwerer als gedacht. Joa, dann hat mich am Dienstag auch noch mein Opa besucht, mit seiner neuen Frau. Da war dann halt ein Anruf auf dem AB, von wegen:"Wir sind morgen in Bremen und kommen dann mal vorbei". Sie haben mir Geld mitgebracht , aber mich glaub ich auch ein wenig blamiert, jeder den ich kenne, hat mir von diesem älteren Herren erzählt, der gefragt hat, wo ich den wohne... So, ein bisschen fühle ich mich jetzt schon nach Ferien, dabei steht Montag noch das ISSU-Referat an. Aber wies aussieht, haben Anna und ich schon ne Mitfahrgelegenheit für Freitag gefunden. Joa, Weihnachten kann kommen!!!
15.12.06 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Adventskalender
History Wunschzettel
Au Pair
Musik
Designed By www.zimmerfrei.de
Menschen StartseiteSkispringen