chucks in the sand
Boah, war ich am Wochenende schlecht drauf!! Meine Oma hat sich ein wenig beschwert, aber alle Beteiligten haben was abgekriegt Naja, ich wurde dann auch nicht nach Hause gefahren, sondern war anderthalb Stunden mit Bus und Bahn unterwegs, während halb Bremen unterwegs zum Werderspiel war Na, auf jeden Fall hatte ich voll Magenschmerzen, heute morgen begrüßte mch dann Tanja in der Uni mit: "Wir haben Glück, dass wir heute das Referat halten können, ich hab mir nämlich von Samstag auf Sonntag die Seele aus dem Leib gekotzt!", da gings mir natürlich gleich viel besser^^ Aber unser Referat über Hugo Gaudig lief ganz gut, wir wurden sehr für unser Rollenspiel gelobt, da steht aber auch echt jeder Prof drauf. Heute hab ich mich schon für drei Veranstaltungen in ISSU im Sommersemester angemeldet, wir wurden drauf hingewiesen, und bevor ich keinen Platz mehr keriege... Und gleich geh ich mit Sandra in die Stadt. Weihnachtsshopping
18.12.06 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Adventskalender
History Wunschzettel
Au Pair
Musik
Designed By www.zimmerfrei.de
Menschen StartseiteSkispringen