chucks in the sand
Bremen

Ich hab meine Klausur bestanden!!! Ich weiss nicht, wie sie es geschafft hat, die ganzen Klausuren schon zu korrigieren, aber heute stand es plötzlich im Internet. Und ne Mitfahrgelegenheit hab ich jetzt auch, Freitag um 12 ab Weserstadion. Weihnachten kann kommen...
19.12.06 16:32


Boah, war ich am Wochenende schlecht drauf!! Meine Oma hat sich ein wenig beschwert, aber alle Beteiligten haben was abgekriegt Naja, ich wurde dann auch nicht nach Hause gefahren, sondern war anderthalb Stunden mit Bus und Bahn unterwegs, während halb Bremen unterwegs zum Werderspiel war Na, auf jeden Fall hatte ich voll Magenschmerzen, heute morgen begrüßte mch dann Tanja in der Uni mit: "Wir haben Glück, dass wir heute das Referat halten können, ich hab mir nämlich von Samstag auf Sonntag die Seele aus dem Leib gekotzt!", da gings mir natürlich gleich viel besser^^ Aber unser Referat über Hugo Gaudig lief ganz gut, wir wurden sehr für unser Rollenspiel gelobt, da steht aber auch echt jeder Prof drauf. Heute hab ich mich schon für drei Veranstaltungen in ISSU im Sommersemester angemeldet, wir wurden drauf hingewiesen, und bevor ich keinen Platz mehr keriege... Und gleich geh ich mit Sandra in die Stadt. Weihnachtsshopping
18.12.06 14:26


Ich hab meine Klausur erstmal hinter mir, aber ob ich sie bestanden hab... mal sehen, sie war doch schwerer als gedacht. Joa, dann hat mich am Dienstag auch noch mein Opa besucht, mit seiner neuen Frau. Da war dann halt ein Anruf auf dem AB, von wegen:"Wir sind morgen in Bremen und kommen dann mal vorbei". Sie haben mir Geld mitgebracht , aber mich glaub ich auch ein wenig blamiert, jeder den ich kenne, hat mir von diesem älteren Herren erzählt, der gefragt hat, wo ich den wohne... So, ein bisschen fühle ich mich jetzt schon nach Ferien, dabei steht Montag noch das ISSU-Referat an. Aber wies aussieht, haben Anna und ich schon ne Mitfahrgelegenheit für Freitag gefunden. Joa, Weihnachten kann kommen!!!
15.12.06 12:21


Morgen Geschichtskalusur!!!
14.12.06 13:41


Ich hab so Halsweh. Letztes Wochenende hab ich nur rumgelegen und ab und zu mal was gebacken Zu mehr war ich nicht imstande   Ich hoffe nur, das wird keine Angina, ich will nicht schon wieder Antibiotika schlucken, und vor allem nicht 10 Euro für den Arzt ausgeben. Aber das Halsweh wird schlimmer, das ist ja nun kein gutes Zeichen. Im Notfall frag ich morgen mal meine Tante, die ist zwar Gynäkologin, aber immerhin Ärztin.

Joah, und jetzt spiel ich immer den Seelenklempner... Julika muss Mut zugesprochen kriegen für ihre Konzerte, Anna ist fertig, weil sie lieber in Berlin sein möchte... Grad war sie zum Kaffeetrinken da, spätestens Mittwoch kommt se wieder (Gruppenarbeit), aber vielleicht auch schon morgen. So, und ich muss jetzt Geschichte lernen, Klausur nächste Woche über die Karolinger

4.12.06 17:49


Das mit dem Weihnachtsmarkt wird nix. Ich bin ihm zu klein. Aber 12 Euro hab ich bekommen für gestern. Ach, aber Sprachwissenschaften war total super. Schlesier sagte am Anfang, das ihm das Thema nicht interessiert, und er keine Anwesenheitsliste rumgehen lässt, und daher wer gehen will, gehen soll. Da wir eh unsere Nachbesprechung vom Kindergarten in seiner Vorlesung machen wollten, haben wir uns ins Café Central gesetzt. Später waren wir dann noch lecker in der Mensa essen, ich hab noch nie so viel übrig gelassen und dabei war mir noch nie so schlecht. Aber es war sehr lustig, meine Gruppe für das Projekt ist schon ein recht schräger Haufen
30.11.06 16:17


Der Tag erreicht seinen Tiefpunkt. Eben rief son Typ an, wegen einer Band, der sich erstmal meine Videos angehört hat. Ich sagte ihm, er soll sich bloß nicht das erste anhören, hat er natürlich, und sagte dann, das sei ihm nicht vielseitig genug, ich könne ja nur hoch singen. Ich meinte, das ich aber auf dem 2. Video tief singe, und im ersten die Bässe völlig fehlen, aber da hatte es ihm schon gereicht. Naja, das wär eh in Cloppenburg gewesen, aber trotzdem regt mich das auf. Hm, eigentlch solte es das garnicht, der Typ hat auch erstmal festgestellt, dass ich von der Größe her nicht in seine Band passe.
29.11.06 22:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Adventskalender
History Wunschzettel
Au Pair
Musik
Designed By www.zimmerfrei.de
Menschen StartseiteSkispringen