chucks in the sand
Fun

Mannomann, scheiss BSAG. Eben wolt ich zur Uni fahren - tja, da machte aber der Bus nicht mit. Wir fuhren nach mehreren Anläufen endlich los, schlichen im Schrittempo über die Kreuzung (was nicht irgendeine ist, sondern die mit dem Autobahnzubringer), fuhren im Schritttempo an der nächsten Haltestelle vorbei, die Leute da guckten etwas blöd, hätten aber auch aufspringen können... , tja, fünf Meer hinter der Haltestelle hielten wir dann an, damit der Stau hinter uns an uns vorbeiziehen konnte. Der Fahrer unternahm einen letzten verzweifelten Versuch, den Bus zu starten, und informierte uns dann, dass wir die Endstation erreicht hätten. Watt ne Freude

Naja, ich glaube, ich habe jetzt mein Hausarbeitsthema gefunden. Erst wollte ich ja was über Handel in Klöstern machen, aber der war später. Jetzt wäre Möglichkeit 3 der Müller, Möglichkeit 2 die Normannen (Nordmänner) und mein Favorit ist der jüdische Händer Isaak und der Elefant Abulabaz (der große Krieger), der im frühen Mittelater von Bagdad nach Aachen kam, und über den man laut meinem Prof mehr weiss, als über Grafen und Herrscher aus dieser Zeit. 

22.11.06 20:38


Heute gratulier ich meiner Cousine Katharina zum Geburtstag - nachträglich - Alles Gute und viel Erfolg im Studium!!!
29.10.06 22:22


Happy Birthday

Ich wünsche der Rona alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es krachen!!!!

PS: Ich ärger mich über Studivz, da hab ich dir ne Nachricht geschrieben, aber die wird wohl nie ankommen, weil die gerade Kaffeepause hatte. Mich hat da wer gegruschelt, aber ich werd nie erfahren, wer, weil sie wie gesagt grad Kaffeepause hatten...

27.10.06 22:26


Heute gings los mit fächerübergreifenden Informationsveranstaltungen. Eigentlich wurde einem oft nur gesagt, wie anspruchsvoll es doch ist, zu studieren. Und eine (Hoch)Schultüte hab ich auch bekommen.

Meine Mitbewohnerin ist dann  gestern auch noch eingetroffen, sie st ganz nett, aber enorm still. In mancher Hinsicht finde ich das gar nicht schlecht, aber grad im Moment fühl ich mich ein bisschen einsam. Hab diese Nacht auch schon wieder nicht geschlafen, bin also eigentlich völlig ko. Na, mal sehen, was morgen so bringt...

16.10.06 19:30


Hab heute morgen die Fäden gezogen bekommen, das hat ganz schön weh getan, aber immerhin liess der Schmerz nach, nicht wie bei der op, als er immer stärker wurde... Des Weiteren hab ich mir heute schon ein paar Bücher gekauft. Wel ichs bestmmt immer brauche ein Fremdwörterlexikon, die Dinger sind ganz schön teuer, und für ein Deutsch-Proseminar Antigone und Der Hofmeister. Und ich probiere langsam, aus der Ferne, bei studivz schon mal ein paar Mitstudenten und Nachbarn kennen zu lernen...bald gehts los!!!
10.10.06 23:16


Maaaaaaaaaaan, ich will jetzt endlich nach Bremen! Morgen krieg ich die Fäden gezogen, wovor ich natürlich schon ein wenig Schiss hab , aber dann könnts auch mal los gehen. Seit ich bei studivz die Gruppe von der Wohnanlage am Fleet gefunden habe, und gemerkt habe, wie viele Leute da registriert sind, sitz ich hier ein bisschen auf glühenden Kohlen. Mit meinem Stundenplan komm ich auch ab und zu mal ein bisschen voran, n einigen Vorlesungen haben mich die Dozenten schon akzeptiert. Trotzdem gibt es da immernoch so viele Fragen...

Ach so, falls sich jemand fragt, wie mein Glück mit dem Lottojackpot war: Ich hatte nicht eine Zahl richtig. Keine einzige. Ganz schön deprimierend.

9.10.06 17:03


Interessanter Fernsehabend

Der Abend wird heut wohl interessant. Erst die Lottoziehung, dann das Deutschlandspiel. Bei 35 Millionen, da muss man ja mal mitspielen. Hab mir das heute in einem Kiosk erst mal erklären lassen. Also das Lottospielen. Ich finde, das Glück des Anfängers könnte mich ereilen. Bei der Wahrscheinlichkeit... Allerdings, mal sehen, vielleicht kann ichs auch gar nicht gucken. Vielleicht geh ich weg, das hätte den Vorteil, dass ich nich vorm Fernseher ohnmächtig werde. Naja, kann euch schon den nächsten Blogeintrag-Titel sagen: Ein Satz mit x, das war wohl nix. Wollen wir wetten?
7.10.06 16:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Adventskalender
History Wunschzettel
Au Pair
Musik
Designed By www.zimmerfrei.de
Menschen StartseiteSkispringen