chucks in the sand

Name
Email
Website


Werbung


julika
( / Website )
4.12.06 14:50
find bis jetzt beim adventskalender das 4.gedicht am schönsten^^ hilfeee.... ich hab angst^^



Grit
( Email / Website )
1.10.06 09:20
hey!

Wie meinste das in meinem GB (http://www.myblog.de/eventyr-norge) das ich mehr Glueck gehabt hab als du?
Und nur mal so, ich fand das Design mit den Schuhen ja auch ganz witzig. aber hastes dir mal genau angeschaut, auch mit der Blauen Schrift? Also ich find die Kombi ne so ideal und das Design hat auch ne komische Aufteilung.

greets Grit



julika
( / Website )
11.9.06 14:56
heo! wollt wenigstens ein mal das brave kleine schwesterchen spielen und hm... hallo sagen... auch wenn du grad nebenan sitzen solltest^^. joar dein blog scheint dir ja echt ganz gut gelungen zu sein! ;D wobei ich mir an deiner stelle vielleicht überlegen würde, das more than a feeling video verschwinden zu lassen da die frequenz in der tat etwas merkwürdig ist xD



Jülie
( / Website )
9.9.06 17:29
hey, ich glaube, ich sollte bei dir auch mal was ins gb schreiben...ist nru noch die Frage was... *grübel* Dein blog ist echt gut geworden ^^, vor allem aber dein ÜBER (warum wohl??? )
na ja...mach weiter so...cucu
hdtdl



Anika
( -/- )
6.9.06 22:59
Hi Nikola Kleene, na was geht so? Echt ein cooles Seitchen, das du dir hier eingerichtet hast!!! Die Website hab ich inzwischen übrigens gelöscht und hab auch ne Bestätigungsmail gekriegt! Wollt ich dir nur mal mitteilen! Ich hab jetzt grade meine ersten spannenden Tage im Gericht, wie du ja weißt, aber wir müssen eh nie vor acht, obwohl eher neun, anfangen und sind immer spätestens um 13 Uhr fertig und natürlich haben wir zwischen drin noch bis zu ner stunde pause! ;-) Heute mussten wir von 9 Uhr bis 12 Uhr "arbeiten"!!! Cooles Leben......Kannst mich mal wieder anrufen, auch wegen nochmal RENT gucken, bevor ich nach Rothenburg gehe! Bis denn CU & Lg



Katharina
( Email )
5.9.06 23:13
Hey Nikola, hier schreibt dir deine Cousine. Find ich ganz klasse, deine Website. Aber ich hab da mal ne Frage: was genau wirst du in Bremen machen? Ich freu mich auf jeden Fall für dich, dass es weitergeht und wünsch dir viel Glück.Könnten doch eigentlich mal wieder miteinander quatschen, oder? Lg, Katharina



Sybille
( / Website )
5.9.06 13:28
Hallo Nikola,
das ist ja super, dass wir so immer erfahren wie es dir gerade geht! Wünsch dir ganz viel Erfolg bei allem!
Liebe Grüße



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Menschen StartseiteSkispringen